10.11.07 22:32, kommentieren

oh, ja, hallo!

wie soll ich sagen,..da bin ich! lang ists her..

und nun, was erwartet ihr?

storys, wo ihr auch gern dabei gewesen wärt?kann ich euch nicht bieten. dafür kann ich von meinem alltäglichen erleben erzählen.wenn das einer will.

wer das liest: danke für das Interesse

(^^bin ich komisch/anders?-> definitiv.)

10.11.07 22:20, kommentieren

Drama baby, Drama!

oh man...

ich hab die schnauze voll^^also nicht dass ich jetzt die schnauze so wirklich voll hätte...über sowas reg ich mich erst garnich auf.

naja,also irgendwie glaub ich ich pass nich so richtig in diese welt.

manooman,sagt mal, was bedeutet für euch der begriff "emo"?

gibt mir antworten,

aber richtige.

P.S:Ich hab die weisheitszähne raus und hamsterbacken.

...

passt das zum thema?^^

26.3.07 16:07, kommentieren

rainy sunday fun

25.2.07 18:15, kommentieren

Image ist alles...

wunderbaar..

bei meinem allabendlichen abchecken meiner favorisierten i-net seiten bin ich mal wieder auf einen höchst interessanten Link gestoßen...und durfte zum wiederholten Male feststellen wie erbärmlich manche Leute versuchen sich im Internet zu vermarkten...und etwas darzustellen was sie im geringsten NICHT sind...

und zugegeben..

langsam hängt mir die sprache "jaa LoooL da wa ish inna schuLe un xD ehhm also altaH omG die tuuse aus da 10ten klasse die hat mia ja voLL die kLamoTTen nach gekauft..."irgendwo mal gewaltig raus.

^^ ich frag mich langsam was so schlimm an den enden wie -r, -d, usw... und was soll der scheiß mit manchen buchstaben mitten im wort großschreiben..?!

ich würde mich sehr viel schlauer fühlen wenn mir das endlich mal einer erklären könnte...

1 Kommentar 24.2.07 20:32, kommentieren

Haey..

Falls irgendjemand hier meinen blog liest...

und ich das irgendwie noch nicht mitbekommen habe..

dann lasst es mich bitte wissen^^

sonst lass ich den hier nämlich vergammeln :P

2 Kommentare 20.2.07 12:29, kommentieren

Philosophischer Tag^^

Ich glaube ich verlangweile...

ja...irgendwann sterbe ich an langeweile...ohne die welt da draussen jemals gesehen zu haben...dann weiß ich das ich hätte denken müssen...

>>ich denke, also bin ich.<<

18.2.07 16:18, kommentieren