Alles geklärt?

ich glaube schon.

Alles in ordnung?

wohl weniger.

ich will dass alles gut wird....

alles gut wird...

12.2.07 14:52, kommentieren

Love suckz x)

fucking shiiiiit

damn.

ich sollte traurig sein, aber ich bins nicht.

und wenn,

vielleicht überhaupt nur ein bisschen.

10.2.07 20:41, kommentieren

Eigentlich war heute ein ganz schöner Tag...

bis auf die Tatsache dass ich immer an dich denken musste .

Auf jeden Fall halte ich das so nicht mehr lange aus.

9.2.07 20:08, kommentieren

>> Looser <<

ich habs verkackt...

einfach gnadenlos verkackt...

der mensch der mir momentan am liebsten ist ist jetzt auf einmal viel weiter weg als er noch vor kurzem war...

dabei weiß er nicht mal das er mir so wichtig ist...er weiß auch nicht dass er jetzt so weit von mir weg ist...weil ich ja NIE etwas von MEINEN gefühlen preisgebe...

ich habs gesagt;...

ich bin beziehungsunfähig.

Traurig.

2 Kommentare 6.2.07 20:06, kommentieren

verpennt & verpeilt

was soll man da noch sagen?

Ein ganz normaler Montag eben...

...& Mondays sucks^^

nunja...keine besserung in sicht und eine berg von hausaufgaben zu bezwingen..des wird heiter

5.2.07 16:11, kommentieren

haach ja.

toller tag heute ♥

das gras ist heute irgendwie so grün...x)

wundertoll.

4.2.07 16:18, kommentieren

Willkommen in meiner kleinen-schein-Welt.

Was es hier zu sehen gibt?

Nichts...was die Aussenwelt interessieren könnte. Ich spamm euch trotzdem damit voll.

Also...ich werde in meiner wundertollen blogger-zeit(die warscheinlich von heute, 21:36h bis 22:00h anhalten wird) niemals Namen nennen oder so.

Falls ihr immernoch interessiert seid könnt ihr jetzt gerne weiterlesen

Ok ich bin kein Freak, auch wenns grad so danach aussieht. ich bin weiblich und 16. das wars dann auch von mir

In meinem Umfeld gibt es ein paar Menschen die ich mag,manche weniger.Jemanden bestimmtes mag ich ganz besonders, weil diese person einfach außergewöhnlich ist.wir kennen uns ca. 2 jahre, haben uns noch nie gesehen.(was über icq so alles möglich ist...)Naja ich kann behaupten wir kennen uns ziemlich gut,machmal denke ich vielleicht zu gut.

...bevor ich weiterschreibe will ich erstmal sehen wie sich das mit dem blog hier so entwickelt :P

machts gut und habt spass^^

3.2.07 21:40, kommentieren