Image ist alles...

wunderbaar..

bei meinem allabendlichen abchecken meiner favorisierten i-net seiten bin ich mal wieder auf einen höchst interessanten Link gestoßen...und durfte zum wiederholten Male feststellen wie erbärmlich manche Leute versuchen sich im Internet zu vermarkten...und etwas darzustellen was sie im geringsten NICHT sind...

und zugegeben..

langsam hängt mir die sprache "jaa LoooL da wa ish inna schuLe un xD ehhm also altaH omG die tuuse aus da 10ten klasse die hat mia ja voLL die kLamoTTen nach gekauft..."irgendwo mal gewaltig raus.

^^ ich frag mich langsam was so schlimm an den enden wie -r, -d, usw... und was soll der scheiß mit manchen buchstaben mitten im wort großschreiben..?!

ich würde mich sehr viel schlauer fühlen wenn mir das endlich mal einer erklären könnte...

24.2.07 20:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame P / Website (24.2.07 20:42)
Ohja, da kann ich dir Recht geben. Ich leg sehr viel Wert auf die deutsche Sprache, zumal sie etwas Schönes ist.

Also, was deine Frage betrifft: Es sieht cool aus, Gruppenzwang & vor allem Dummheit. Oder Bequemlichkeit, etwas auszuschreiben.

Was ich auch als sehr nervend empfinde: Ich roque &nd ich bin the.best.damn.thinq .... das q statt g ^^

Hell0!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen